ALS SCHÜLER GELD VERDIENEN?

Fragst du dich auch immer wieder wie man als Schüler Geld verdienen kann außer Taschengeld zu bekommen oder Babysitten zu gehen? Dieses E-Book ist die Lösung!

Regulärer Preis €9,97
*Mit deinem Kauf bestätigst du dass du mit unseren AGB einverstanden bist.

ÜBER DAS EBOOK

“66 Nebenjob Ideen für Jugendliche” hilft Jugendlichen unter 18 anzufangen Geld zu verdienen, nicht nur mit 66 innovativen und kreativen Nebenjob Ideen, aber auch mit den notwendigen Gesetzen, Tipps und vielen Boni für ein erfolgreiches Business als Schüler! 

 

Fragst du dich auch immer wieder wie man als Schüler Geld verdienen kann außer Taschengeld zu bekommen oder Babysitten zu gehen? Willst du etwas machen was dir auch Spaß macht? Bist du unter 18 und wartest auf die Volljährigkeit um endlich arbeiten zu können? Oder fragst du dich wie du schnell Geld verdienen kannst?

In “66 Nebenjob Ideen für Jugendliche” findest du Antworten zu genau diesen Fragen.

JA, es ist möglich als Teenager ein erfolgreiches Business zu starten, und JA es gibt viel mehr Möglichkeiten unter 18 Geld zu verdienen, als Babysitten oder Kellnern zu gehen.

In diesem E-Book findest du ganze 66 Ideen für Nebenjobs und viel Insiderwissen mit den Erfahrungen die wir gemacht haben.

dieses buch ist für dich, wenn…

  • Du unter 18 bist
  • Du kein oder wenig Taschengeld bekommst
  • Du Lust hast zu experimentieren und dich auf neue Ideen einzulassen
  • Du noch keine Erfahrung mit Nebenjobs hast
  • Du schon Erfahrung hast aber du nach kreativeren oder besonderen Ideen suchst
  • Du eine Community suchst um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu helfen
  • Dir oft langweilig ist und du deine Zeit besser nutzen möchtest
  • Du einfach mehr Geld willst

WAS IST DRIN?

R

66 Nebenjob Ideen

6 Kategorien in 13 Kapiteln voller Ideen

R

Jugendgesetze

Damit du im Grünen Bereich bleibst

R

Hilfreiche Adressen

Für noch mehr Infos

R

Von Eltern für Eltern

Ein Kapitel für deine Eltern

R

Unsere Stories

Private Beispiele von uns

R

Bonus #1

5 Flyer Templates

R

Bonus #2

Pinterest Inspirations Board

R

Bonus #3

Private Facebook Community

“66 Nebenjobideen für Jugendliche” ist ideal für Schüler die nach Ideen für einen Job suchen, der ihnen Spaß und ein bisschen Geld bringt. In dem Buch werden die verschiedensten Möglichkeiten genannt, wie man sich als Minderjähriger sein Taschengeld aufbessern kann.
Ich bin durch das Buch auf neue Ideen gekommen!”

Mona, 17 Jahre

die autoren

Hallo, wir sind Adrienn und Zsuzsanna von Toth, Mutter- Tocher duo!

Wir freuen uns sehr dir endlich unser neues Buch, “Nebenjob Ideen für Jugendliche” vorzustellen, wo wir all unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Geld verdienen unter 18 verpackt haben. 

Als Familie haben wir schon früh das Mindset vom Geschäftsideen ausdenken an die Kinder weitergegeben. Zsuzsanna hat ihr Auslandsjahr in den USA selbst finanziert!

Wir sind aber immer öfters auf Jugendliche gestoßen, die selbstständig kein Geld verdient haben oder keine Ideen hatten was sie unter 18 denn für Jobs machen könnten.

Da kommt unser E-Book ins Spiel! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Geschäftsideen!

 

10% RABATT 

Zusätzlich zum 50% Weihnachtsrabatt gibt es 10% wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest!

FinanSpirationInspirationen für Ihre persönliche und finanzielle Freiheit