herzlich willkommen bei My Dreambook - Mit Traumbuch zum Traumleben

 

Ich danke dir vom tiefsten Herzen, dass du dich fürs "My Dreambook- mit Traumbuch zum Traumleben" entschieden hast! Ich hoffe, das Workshop hilft dir wirklich deine Ziele zu erfassen.

Du musst wissen, dass ich vor vielen Jahren dieses Programm für mich selber entworfen habe. Ich wollte mir gutes tun. Ich wollte mein Leben voranbringen und vor allem, bewusst leben.

Nun wünsche ich dir viel Spass, wertvolle Erkenntnisse, wundervolle Minuten mit der wichtigsten Person in deinem Leben - mit dir selbst.

P.S. Als visuelle Unterstützung habe ich mich für Frühlingsfotos entschieden, denn der Frühling als Jahreszeit repräsentiert für mich den Neuanfang. Egal, in welchem Monat du das Workshop machst. Egal ob Mann oder Frau:-)

 

BEVOR DU STARTEST

Bevor du startest, denke bitte darüber nach, was deine Motivation ist das Programm zu machen. Du brauchst dazu höchstens 10 Minuten. Ich danke dir, wenn du auf den Link klickst. 

Den Startfragebogen findest du hier: zum START FRAGEBOGEN   

 

VORSTELLUNG der schritte

Komm in die Facebook Gruppe, wo das Workshop LIVE stattfinden wird

Stelle deine Anfrage hier: 

Passwort: MyDreambook2021

Stell dich bitte in der Gruppe vor 

Mache jeden Tag die Übungen und schreibe deine Fazit, deine Erkenntnisse auf

INHALT

 

Du kennst sicherlich das Zitat: „Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN!“

  • Doch was ist, wenn wir einfach nicht wissen, WIE wir es TUN sollen?
  • Hast du auch- wie ich- immer mehrere Projekte am Laufen?
  • Passen deine Träume, deine Wünsche, deine Sehsüchte auch nicht auf 1 Blatt Papier?
  • Möchtest du so viel, wie nur möglich von deiner Bucket List erleben, doch du weiss nicht, wie du anfangen kannst?

 

In diesem Workshop zeige ich dir viele wunderbare Tools, gewebt zu einem Prozess, wie du aus deinen Träumen konkrete Ziele machst.

Du hast am Ende des Workshops

  • Gewissheit, dass es deine Wünsche sind (nicht von anderen, von der Gesellschaft, vom Kollektivbewusstsein übernommen)
  • Ehrlichkeit darüber, was du nicht wählen willst
  • Klarheit, was du noch unbedingt im Leben erleben willst
  • Verständnis, wie du deine Wünsche priorisierst,
  • Wissen zur Selektion, sodass du immer die Ziele auswählst, die im Moment dich wirklich weiter bringen
  • 100 Träume, Wünsche, Ziele, die aus deinem Inneren kommen, aus jedem Lebensbereich
  • ein fertiges physisches Dreambook (optional)
  • ein fertiges digitales Dreambook (Designvorlage mit 100 Seiten von mir, die du mit Canva personalisieren und befüllen kannst)

Das Workshop dauert 5 Tage. Du bekommst die Lektionen täglich, in einer geschlossenen Facebook Gruppe,  sodass du am Ende der Woche den Prozess der bewussten und erfüllten Zielsetzung erleben und abschliessen kannst.

 Nach den LIVE durchgeführten 5 Tagen werden die Videos hier hochgeladen. 

5 TAGE

5 magische Tools

50 €

Lade deine Freunde ein, macht gemeinsam mit

Teile das Workshop mit diesem Link hier:

VORSTELLUNG der schritte

Komm in die Facebook Gruppe, wo das Workshop LIVE stattfinden wird

Stelle deine Anfrage hier: 

Passwort: MyDreambook2021

Stell dich bitte in der Gruppe vor 

Mache jeden Tag die Übungen und schreibe deine Fazit, deine Erkenntnisse auf

 

 

 

 

 

 

 

 

1. TAG

 

 

 

 

 

 

 

 

2. TAG

 

 

 

 

 

 

 

 

3. TAG 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. TAG

 

 

 

 

 

 

 

 

5. TAG

 

 

 

 

 

 

 

 

DEINE BONUSSE

BONUS  #1

Wir alle kennen Walt Disney, den bekannten und talentierter Zeichner. Seine Zeichentrickfilme sind weltberühmt : Mickey Mouse, Dagobert Duck, Schneewittchen und die 7 Zwerge . Wenige von uns kennen ihn aber als grossen Visionär.

Er hatte ausgeprägte Träume und Visionen - die er auch zum Leben erweckte.

Er verstand hervorragend seine Ideen erfolgreich umzusetzen. Alles, was er als Idee im Kopf hatte, konnte er realisieren.

Wie gelang es ihm das immer wieder???

Der NLP Mitbegründer, Robert Dietz hat erfolgreiche Strategien von den grössten Denkern- wie Leonardo da Vinci, Einstein, Mozart - entschlüsselt und für uns machbar zum Nachahmen gemacht.

Die Walt Disney Methode ist eines der besten Übungen in der Zielplanung und Zielerreichung. Probiere sie unbedingt einmal aus!

Möchtest du diese Übung mit mir im Coaching machen, melde dich gerne bei mir: adrienn@richfamily.info

Und jetzt, nimm dir mind. 60 Minuten Zeit, tauche in die Übung hinein.

Viel Erfolg damit!

WORKBOOK

LIVE COACHING

BONUS  #2

INTUITIONSÜBUNG

Woher weiß ich, was gut für mich ist? Woher weiß ich, ob ich auf dem richtigen Weg bin? Bei diesen Fragen kann deine Intuition behilflich sein. Dein Inneres weiß, was gut für dich ist und wo dein Ziel liegt. Vertraue darauf und nutze seine Weisheit.

Alle Gefühle übertragen sich auf unseren Körper und haben Einfluss auf ihn.
Die Reaktionen des Körpers sind Antworten aus dem Unbewussten.

Du kannst deine Intuition schulen, indem du lernst, deinem Unterbewusstsein zuzuhören.

Wie das geht, zeigen wir dir im Video

Das ist eine wirklich WERTVOLLE und zugleich EINFACHE und GENIALE Übung deine Intuition zu deinem besten Coach zu machen.

Möchtest du persönlich und individuell Unterstützt werden, melde dich bei mir. 

BONUS  #3

FREMDBESTIMMUNG

Fremdbestimmung und Selbstbestimmung
Was denkst du über Fremdbestimmung? Magst du es, wenn jemand anderes über irgendeinen Bereich deines Lebens bestimmt? Ich denke deine Antwort ist hier ein klares NEIN.

Ich kenne sehr wenige Menschen, die es brauchen, von aussen gesagt und gezeigt zu bekommen, was sie alles tun und nicht tun sollten. Wir, die restlichen Menschen mögen es einfach SELBER zu machen, nicht wahr?

Doch öfters ist es
• nicht die Umwelt
• nicht die Kollegen
• nicht die Regierung
• nicht die Eltern
• nicht die Familie
• nicht die Gesellschaft
• nicht die Kultur … schuld daran, dass wir uns fremdbestimmt fühlen.

 

Oh nein! Wer aber macht unser Leben schwer und lässt uns nicht in Reichtum leben? Was meinst du, wer das sein kann?

Du. Genau Du.

Das sage ich jetzt ohne Zeigefinger, ohne Schuldzuweisung. Du kennst mich inzwischen. Ich will dein Bestes.

Wir selber sind die grössten BREMSEN für unser eigenes Wachstum. Ich in meinem Leben und Du in deinem Leben.

Ich bin auch nicht verschont, keine Sorge! Ich habe mein Lehrgeld schon bezahlt und zahle sie immer noch, wenn ich nicht aufpasse.Lebenslanges Lernen hilft uns auch hierbei.

Jetzt ist es Zeit bei Dir auch für die nötige Klarheit zu sorgen. Diese Übung ist einfach, schnell zu „erledigen“, dennoch bietet sie dir so wertvolle Erkenntnisse über Dich! ich habe die Übung in meiner Kinecoach-Ausbildung kennengelernt. Ich wende sie sehr oft an, fast jeder Kunde hat mit mir schon diese Übung durchlaufen. Wir finden sie klasse!

 

Du findest auf der Problembewusstseins-Ebene heraus
• welche Gewohnheiten dich bremsen, auf der Stelle stehen lassen
• welche Gedanken dich klein, scheu, schwach und feige machen
• welche Gefühle dich zurückhalten in deine Kraft zu kommen
• welche Gefühle mit welchen Gedanken verkoppelt sind
• Welches Verhalten dich stoppt und hindert zu deinem Ziel zu kommen?

 

Du findest auf der Lösungsbewusstseins-Ebene heraus
• Welche Gewohnheiten und Handlungen dich stärken, unterstützen
• Welche Gedanken dich gross, mutig und stark machen
• Welche Gefühle dich weiterbringen
• Was dich ganz konkret stärkt um dein Ziel zu erreichen.

Viel Spass und wertvolle Erkenntnisse

Extra geschenke

DEINE MEINUNG IST WICHTIG UND WIRd belohnt

Ich würde gerne erfahren, wie dir das Workshop gefallen hat und bitte Dich mir deine ehrliche Meinung zu geben.

Dazu habe ich einen Feedbackbogen erstellt, den du hier öffnen kannst. Vielen Dank, dass du mir ein wenig Zeit schenkst und auf den Link klickst.

DEIN geschenk 

Ich möchte mich bei dir für deine Meinung bedanken!

Wenn du mir ein kleines Video als Referenz schickst (zeige gerne im Video dein Dreambook oder das Digitale Dreambook Cover), dann bekommst du als Dankeschön für deine Zeit und Meinung das folgende Geschenk: "Hole dir 1 Stunde zurück - Effektivitätstools".

Wenn du 1 Stunde mehr hättest, wie viel wäre dir das wert? Jetzt bekommst du diese Möglichkeit als Geschenk. Hole sie dir für ein kurzes Referenzvideo.

Win-Win 🙂

Ich erwarte dein ReferenzVideo hier: adrienn@richfamily.info

FREU MICH und bin schon sehr gespannt, was du erzählst.

INNERE REISE

Dauer: 07:35 Min

FinanSpirationNach Anmeldung erhalten Sie gleich die URL für den Download

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen

FinanSpirationInspirationen für Ihre persönliche und finanzielle Freiheit
Free Masterclass Week "Wahre fülle leben"