Wie machen kinder business?

Möchtest du deine Kinder unterstützen, wie sie aus ihren Ideen ein Business machen können? Wollen deine Kinder ihr eigenes Geld verdienen? Findest du es auch wichtig, dass sie fürs Leben gestärkt werden? Dieses Workshop ist für Euch!

ÜBER DAS WORKSHOP

Das Workshop ist INTERAKTIV! also dein Kind wird mit dir natürlich an seiner Seite aktiv mitreden und  mitmachen können.

Es ist perfekt für Kinder zwischen 10-16 Jahren.

Für die Eltern-Kind- Beziehung ist es auch super anregend, weil ihr euch mit spannenden Themen auseinandersetzen werdet.

Das Workshop kann DER Sprungbrett sein für dein Kind, mit seinem ersten Business zu starten oder ein nicht funktionierendes Business zu optimieren.

JA, es ist möglich für Kinder und Teenager ein erfolgreiches Business zu starten, und JA es gibt viel mehr Möglichkeiten unter 18 Geld zu verdienen, als nur Babysitten oder Kellnern zu gehen.

Im Workshop bekommt ihr von uns 66 Ideen für das Erste Business und viel Insiderwissen mit den Erfahrungen, die wir gemacht haben.

 

dAS WORKSHOP ist super FÜR  Teenies, wenn...

  • Du zwischen 10 - 16 Jahren alt bist
  • Du kein oder wenig Taschengeld bekommst
  • Du Lust hast zu experimentieren und dich auf neue Ideen einzulassen
  • Du noch keine Erfahrung mit Nebenjobs hast
  • Du vielleicht schon Erfahrung hast aber du nach kreativeren oder besonderen Ideen suchst
  • Du eine Community suchst um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu helfen
  • Dir oft langweilig ist und du deine Zeit besser nutzen möchtest
  • Du einfach mehr Geld willst
  • Du wissen willst, wie du mit deiner Idee Geld verdienen kannst

DU findest heraus

R

Was du gut kannst

mit Talenten und Stärken ist es einfacher Geld zu verdienen

R

Wo du noch versteckte Talente hast

mit kreativen Fragen ist es möglich deine versteckten Schätze zu finden

R

Welche deiner Ideen sind die Besten

wir geben zu jeder Idee Feedback und entscheiden gemeinsam welche Ideen die Besten sind

R

Inspiration von anderen

du erfährst von unseren persönlichen Geschichten, was möglich ist auch für dich!

R

66 Ideen und Chancen

du bekommst mindestens 66 Ideen an Möglichkeiten

Die Teenager finden mit unserer Unterstützung, kreativen Fragen und inspirierenden echten Geschichten ihre eigene Businessidee.

dAS WORKSHOP ist PERFEKT FÜR  ELTERN, wenn...

Du willst deine Kinder auf JEDEN FALL selbstbewusst und stark fürs Leben machen.

Du liebst es, wenn deine Kinder glücklich, inspiriert, kreativ und im Flow ihre Talente ausleben können.

Du würdest gerne deine Kinder an gesunden Geldumgang gewöhnen und auch im Unternehmertum zu stärken, doch fragst dich, mit was du anfängst?

Dir fehlt schlichtweg die Zeit um nach Ideen im Internet zu suchen. Ausserdem wie würde es weiter gehen….nachdem du eine Idee gefunden hättest….?

Bist du vielbschäftigt und  schätzt du Abkürzungen und clevere Lösungen?

Du willst lieber einmal mit Anleitung und Betreuung aktiv am Thema arbeiten, als einsam und alleine wochenlang herum stochern?

Du liebst qualitative Zeit mit deinen Kindern und ihr seid (wieder) reif für ein gemeinsanes unternehmerisches Erlebnis?

Du erfährst

R

Unsere echten Stories

Private Beispiele von uns

R

Jugendgesetze

Damit ihr im Grünen Bereich bleibt

R

Hilfreiche Adressen

Für noch mehr Infos

R

Von Eltern für Eltern

Ein extra Kickoff nur für die Eltern mit Tools und Tipps, die nützlich und super effektiv sind 

R

Von Eltern für Eltern

Ein extra Kickoff Call nur für die Eltern mit Tools und Tipps, die nützlich und super effektiv sind

18. & 19. dezember 

Sa + So

10-12 Uhr

148 € Invest

COACH 

FÜR TEENIES

Hi, ich bin Zsuzsanna, Gründerin des Schülerblogs "myclickjournal", Autorin des Buches " 66 Nebenjobideen für Jugendliche" und der Coach deiner Kinder im Workshop. 

Seit ich denken, kann, habe ich immer Business Ideen im Kopf und versuche Projekte und Ideen zum Leben zu erwecken um mein eigenes Geld zu verdienen. Seit ich 10 bin, verdiene ich mein eigenes Geld. Mit 13 habe ich mein Youtube Kanal gestartet, welches nach 8 Jahren immer noch Geld bringt. Mein Auslandsjahr in den USA habe ich mit 17 selbst erarbeitet (14.000€)!

Ich liebe es meine Ideen umzusetzen und auch mal auf anderen Wegen Geld zu verdienen, als nur Taschengeld oder Jugendgeld zu bekommen.

Im Moment studiere ich Business Entrepreneur & Innovation in London und führe mein eigenes Business nebenbei.

Ich hoffe dass wir dir dabei helfen können einen Nebenjob oder eine Businessidee zu finden, was dir wirklich Spass macht!

Ich freue mich auf dich und deine Ideen im Workshop!

ZSUZSANNA

 

COACH

für ELTERN

Hallo, ich bin Adrienn, die Mama von Zsuzsanna. 

Als Alchemistin zeige ich Menschen wie sie statt Sicherheit wahre Veränderung wählen und frei leben können. Mit meinem Mann arbeite ich in der RichFamily Academy - der führenden Finanzbildungsinstitut im DACH Raum. Wir verbinden ganzheitliches Finanzwissen mit  Spiritualität und Persönlichkeit.

Meine Mission ist es, die Welt zu einem besseren, gerechteren und freudigeren Ort zu machen. Eine Welt, in der sich Kinder bestens gedeihen und liebevoll aufwachsen können.

Als begeisterte Mama von 4 Kindern fördere ich meine Kinder auch in Finanzbildung, damit sie von Anfang an mit einem gesunden und natürlichen Geldumgang erwachsen werden können.

Ich liebe es, wenn sie ihre Potenziale entfalten und mit ihren Talenten Geld verdienen können.

Ich freue mich auf dich und deine Kinder im Workshop!

Wir zeigen Eltern die Abkürzung und wie sie Zeit, Nerven, Energie und Geld sparen, weil sie von Anfang ihre Kinder im Entrepreneurship (Unternehmertum) gesund fördern.

WORKSHOP-ABlauf

KICK-OFF UNTER UNS ELTERN

Das Workshop startet mit einer 45-60 minütigen Kick Off - Masterclass, wo wir Eltern unter uns sind. Du bekommst die Werkzeuge dazu, welches dazu notwendig sind, dass deine Kinder coole Erfahrungen mit den ersten Schritten im Unternehmertum machen können.

1. TEIL WORKSHOP

Am 1. Tag des Workshops findet dein Kind mit kreativen Fragen seine Stärken, Vorlieben, Talente. Ihr erfährt mindestens 66 Möglichkeiten zum Geld verdienen, alle für Kinder und/oder Jugendliche geeignet. Ausserdem geben wir einige persönliche Stories von uns weiter, die euch inspirieren können.

2. TEIL WORKSHOP

Im 2. Teil vom Workshop stellen die Kinder ihre besten Ideen vor und erzählen, warum sie sich dafür entschieden haben. Dannschauen wir gemeinsam, welche Ideen davon die Besten sind. 

BRAINSTORMING

Brainstorming gehört zu jedem Workshopteil. Aus diesem Grund machen es ja live, damit wir mit unserer ganzen Erfahrung und Knowhow euch dabei unterstützen können, klare Ideen für ein erstes Business zu gewinnen.

DATUM & ZEITEN

Das NÄCHSTE Workshop findet am 18. und 19. Dezember 2021 statt:

  • am Freitag Abend, den 17. Dezember um 20 Uhr findet unser Kick-Off Call statt, wo wir unter uns Eltern sind und bereiten den Boden zum Workshop zu
  • am Samstag 18. Dezember zwischen 10-12 Uhr findet der 1. Teil vom Workshop statt, mit deinen Kindern
  • am Sonntag, den 19. Dezember zwischen 10-12 Uhr findet der 2. Teil vom Workshop statt, mit deinen Kindern

WO FINDET DAS WORKSHOP STATT

Es ist ein live geführtes ONLINE Workshop, das heisst du sitzt bequem zu Hause oder am Platz deiner Wahl und wir sind online verbunden.

Das Workshop findet in einem Zoom Raum statt.

WAS BRAUCHT IHR ZUM WORKSHOP

  • funktionierendes und schnelles Internet
  • ein Laptop oder ein Computer (Mobiltelefon ist wegen der Grösse nicht empfehlenswert)
  • ein Zoom Account
  • ein Facebook Account
  • die ausgedruckten Workbooks /Hefte (falls ihr ausdrucken wollt, ansonsten die PDF Version) 
  • passende Stifte 
  • etwas zum Trinken
  • etwas zum "Naschen"
  • Offenheit und Freude, denn wir machen etwas Grossartiges,nämlich öffnen  unseren Kindern ein neue Tür 🙂

Wir freuen uns auf Dich und deine Kinder!

Herzliche Grüsse

Zsuzsanna & Adrienn

 

P.S. Jeder SCHRITT ist wichtig, damit aus unseren Kindern starke und glückliche Erwachsene werden. Menschen, die selbstbewusst denken und handeln können.

Starke Kinder - Starke Zukunft.

FinanSpirationNach Anmeldung erhalten Sie gleich die URL für den Download

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen

FinanSpirationInspirationen für Ihre persönliche und finanzielle Freiheit
Free Masterclass Week "Wahre fülle leben"